7 typische Probleme, denen Sie beim ersten Bau Ihres eigenen Wasserspiels begegnen können

Uncategorized Jan 18, 2020

Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie sich entschieden haben, eine Wasserwand zu bauen! Besonders wenn Sie ein Profi sind und eine für Ihren Kunden bauen wollen.

Lernen Sie aus unseren 15 Jahren an Erfahrung und werden Sie sich der Probleme bewusst, mit denen Sie sich möglicherweise auseinandersetzen müssen.

 

Problem # 1. Zu teuer!

Sie können viel Zeit und Energie damit verschwenden, gute und zuverlässige Komponenten zu finden.

Beim Lernen durch Ausprobieren kann man viele Fehler machen, die sich zu hohen Kosten summieren können.

Solange Sie kein Scheich von Dubai sind, dann vermeiden Sie dies besser, indem Sie der Wawazen Wasserwand Schule beitreten :)

Auswirkung: Wenn Sie für Ihren Kunden eine Wasserwand bauen, bedeutet dies, dass Sie möglicherweise nicht genug Geld verdienen.

 

Problem #2. Ungleiche Wasserverteilung
Ein sehr häufiges Problem. Das Wasser bildet einen Strahl anstatt gleichmäßig zu fließen. Es gibt Bereiche an der Wasserwand, wo die Oberfläche trocken bleibt. Es sieht aus, als wäre die Wasserwand irgendwie kaputt.

Auswirkung: Ihr Kunde wird nicht zufrieden sein, es sei denn, er hat noch nie eine andere Wasserwand gesehen.

 

Problem #3. Rost und Korrosion
Wenn Sie falsche Materialien verwenden, können Rost und Korrosion zu Undichtigkeiten und Verformungen von Bauteilen führen.
Auch das rostfarbene, braue Wasser trägt nicht zur Attraktivität bei.

Auswirkung: Dies kann dazu führen, dass Sie wieder und wieder zu Ihrem Kunden hin rennen müssen, um die Wasserwand zu reinigen.

 

Problem #4. Verkalkung
Wenn Sie sich nicht um das Problem der Verkalkung kümmern, wird es in kurzer Zeit ein hässliches Bild ergeben.
Außerdem kann dadurch die Pumpe beschädigt werden. Und eine beschädigte Pumpe muss natürlich kostspielig ersetzt werden.

Auswirkung: Verluste und zusätzliche Arbeit.

 

Problem #5. Verkeimung und Schmutz
Wenn Sie es nicht schaffen, den Schmutz richtig zu filtern, wird Ihre Wasserwand schon bald richtig hässlich aussehen. Das Wasser wird trübe und es kann sogar anfangen zu stinken. Das ist nicht nur ein fürchterlicher Anblick, sondern auch ein Hygieneproblem und kann gesundheitliche Schäden verursachen.

Auswirkung: Die Wasserwand wird ungesund und Ihr Kunde kann verärgert werden.


 

Problem #6. Unverhältnismäßig laute Pumpe
Eine zu laute Pumpe ist ein Problem, mit dem viele Anfänger konfrontiert werden. Und sie wissen oft nicht, wie sie das Problem beheben sollen. Das Geräusch einer lauten Pumpe ist störend, vor allem im Vergleich zu der friedlichen Stille, wenn man sie ausschaltet.
Denken Sie daran, dass bestimmte Bauelemente das Geräusch der Pumpe noch verstärken können.

Auswirkung: Die Wasserwand bereitet keine Freude und bleibt eher ausgeschaltet.

 

Problem #7. Ärgerlich lautes Plätschern
Plätschergeräusche können Lärm verursachen. Diese Art von Geräusch kann dazu führen, dass manche Menschen öfter zur Toilette gehen müssen. Was aber noch schlimmer ist, wenn durch Spritzwasser Schäden Schäden in der Umgebung, wie z.B. an Möbeln und Fußböden verursacht werden.

Auswirkung: Häufige Toilettengänge oder Wasserschäden

 

Diese Probleme sind typisch für Anfänger. Wenn Sie wollen, dass Sie und Ihre Kunden mit der Arbeit, die Sie gemacht haben, zufrieden sind, müssen Sie einen Weg finden, sie zu lösen. Eine gut gebaute und richtig gepflegte Wasserwand funktioniert viele Jahre ohne solche Probleme. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.